Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2015, 21:15

VIP Rang

VIP

Wir haben uns entschieden, nun doch einen Spendenrang einzuführen, da wir vermehrt darauf angesprochen wurden.

Durch eine Spende unterstützt Du die Entwicklung unseres Servers. Als Belohnung für Deine großzügige Spende bekommst Du den Rang VIP und zusätzlich zu Deinem aktuellen Rang die folgenden, exclusiven Features:
  • Dein Name wird im Chat als [VIP] markiert.

• Du hast Zugriff auf alle Pets sowie alle Features der Pets. Enderdragon (sofern vom Plungin her verfügbar) und Wither unter Vorbehalt.

• In der Bedwars-Lobby kannst du das Spiel sofort ohne Wartezeit starten.

• Du kannst jede 48 Stunden ein Kit anfordern (Bestehend aus [Dia-Werkzeug (verzaubert), Dia-Schwert und Dia-Rüstung (jeweils verzaubert) einem verzauberten Bogen und 5
    OP-Äpfeln
    ]).

• Du kannst Dir Blöcke aus Deinem Inventar auf den Kopf setzen und als Helm benutzen (/hat).

• Damit du noch flexibler beim Farmen bist, hast du Zugriff auf die mobile Enderchest (/echest) und

• hast außerdem unbegrenzte Homepunkte.

• Du kannst deine Freunde fragen, ob sie sich zu dir teleportieren möchten (/tpahere)

• Du darfst farbig auf Schildern schreiben.

• Du wirst auf unserem Teamspeak³-Server als [VIP] markiert.

• Erstellung privater (temporärer) Channel im TS³ und Sicherung mit einem Passwort, damit du mit Deinen Freunden ungestört reden kannst oder ein Wunsch ein permanenter, passwortgeschützter Channel (andere Spieler dürfen ihn nur nutzen, wenn der Channel-Inhaber auch auf dem ts ist).

• Im Falle eines Regelbruchs von Dir wird beim ersten Verstoß maximal ein Tempban von 3 Tagen ausgesprochen. Ein Permanent-Bann ist frühestens nach dem 3. Verstoß möglich. Ausnahme: rassistische oder
    nationalsozialistische Äußerungen, massive Beleidigungen, sittenwidriges Verhalten, unpassende Spielernamen, Serverwerbung.

• 2 Nethersterne (einmalig für die erste Spende).

Der VIP Rang läuft (je nach Höhe der Spende) nur für eine bestimmte Zeit. Folgende Tarife gibt es:
  1. VIP (Iron) - Preis: 5€ ;
    Laufzeit: 1 Monat

2. VIP (Gold) - Preis: 10€ ;
    Laufzeit: 3 Monate

3. VIP (Diamond) - Preis: 25€ ;
    Laufzeit: unbegrenzt

Gespendet werden kann nur per PaySafeCard. Schreibe dazu eine E-Mail an Spenden@city-builder2014.de (Betreff: VIP Spende CB14)

FAQ's

Wann erhalte ich den Rang nach meiner Spende?

Dein Rang wird schnellstmöglich nach der Bezahlung eingestellt. In der Regel erfolgt die Freischaltung innerhalb von 1 – 24 Std. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du alle oben genannten Features benutzen.

Was ist, wenn mein VIP-Rang abgelaufen ist?

Nach Ablauf Deines VIP-Status (Je nach Tarif, Siehe oben) wirst Du wieder in deinen vorherigen Spielerrang (Spieler – Stammi – Stammi+) gesetzt. Die Features des VIP Rangs kannst Du dann nicht mehr nutzen.
Fehler sind menschlich,
Rechtschreibfehler kindisch!

(Ausnahme: LRS)

MediaBlogs.de - Das neue Medienmagazin!
Wir suchen noch Autoren - Weitere Informationen dazu hier

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pascal690 (15.11.2015), iTxGamer (15.11.2015), Baur2014 (16.11.2015), Pogoman (19.11.2015), _Yorick (30.12.2015), ABC (07.01.2016), xXJonasMC (08.08.2016), _einfachTom (23.12.2016), Tiger_Craft (16.06.2017), NajenHD (26.08.2017), cantdoit (31.12.2017), xD_the_Matze (10.04.2018), Ep95 (20.10.2018)

2

Montag, 23. November 2015, 13:17

Wie lange wird es den Server noch geben?
Ich bin am überlegen, ob ich den Rang VIP kaufe, aber 25€ für Lifetime wenn ich nicht weiß wie lange es den Server noch gibt?
Bitte sagt es mir, lg Yorick
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es hieß, jung zu sein.

-Dumbledore (5. Teil) (nach dem "Finale")

Spieler(3.6.)->Stammi(12.9.)->
Stammi+(5.10.) ->VIP(30.12.)->Supporter(1.3.)Idee by Logitaet

3

Montag, 23. November 2015, 15:28

Wie lange es den Server noch gibt kann dir so schnell niemand sagen, jedoch sollte der Server unter normalen Umständen nicht offline gehen. Ich denke wirklich das es sich rentiert zu spenden und das sage ich nicht weil ich ein ex-admin bin :D

4

Montag, 23. November 2015, 15:40

Hallo YorickStone,

ich kann zwar nicht garantieren, dass es den Server noch jahrzehntelang geben wird, aber nach unserem jetzigen Stand wird der Server schon noch viele Monate, wahrscheinlich sogar Jahre vorhanden sein.
Fehler sind menschlich,
Rechtschreibfehler kindisch!

(Ausnahme: LRS)

MediaBlogs.de - Das neue Medienmagazin!
Wir suchen noch Autoren - Weitere Informationen dazu hier

5

Dienstag, 24. November 2015, 14:21

Okay, danke Datbin. Ich überlege es mir

LG Yorick
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es hieß, jung zu sein.

-Dumbledore (5. Teil) (nach dem "Finale")

Spieler(3.6.)->Stammi(12.9.)->
Stammi+(5.10.) ->VIP(30.12.)->Supporter(1.3.)Idee by Logitaet

6

Samstag, 5. März 2016, 09:09

Im Zuge der heutigen Änderungen wurden aus allen Spieler-Kits die OP-Äpfel entfernt. Dies bedeutet allerdings, dass wir sie auch aus dem Kit VIP entfernen müssen, damit es keinen Spielvorteil gibt. Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

7

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:30

VIP

Wo soll man sich den rang kaufen und wie? weil ich habe mir überlegt weil ich auf den server schon spiele seit ich minecraft spiele deshalb möchte ich 25 spenden

LG Tiger_Craft

ich konnte mich weil ich mein Passwort nicht mehr weiß mein namen nicht ändern werde ich aber noch machen
Gast (13.9.2015) --> Spieler (13.9.2015) --> Stammi (28.5.2015) --> Stammi+ (20.8.2015) --> VIP (15.10.2016) Idee by Logiiii

8

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:38

Du kannst dir eine PaysafeCard im Wert von 25 Euro kaufen, die sind meistens in Kiosks erhältlich. Wenn du dir eine gekauft hast, kannst du den Code per Email an Brikara, Pascal oder der angegebenen Email schicken. (Siehe oben)

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantwortet habe.

MfG: saribari :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXJonasMC (21.10.2016)