Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Dezember 2016, 11:23

Das Flipjahr

Guten Tag, ich dachte mir ich schließe mich einfach mal an :D

Der 29.04.2016, dort wurde die Mottostadt im Dschungle eröffnet, sie ist größten Teils von mir alleine gebaut.
Bei ein paar Sachen habe ich mir jedoch Hilfe geholt z.B. das Boot am Hafen ist von Anders oder den Turm den Saribari bei einem Event gebaut hat).
Finden könnt ihr die Dschungelstadt bei /warp Mottostaedte. Ihr könnt diese auch gerne bei Youtube betrachten: https://www.youtube.com/watch?v=UFBSTmZixyc<

Zum 2 Jährigen Servergeburtstag gab es viele neuerungen
Anders, Brikara und ich haben eine neue Mottostadt erbaut die Wolkenkratzer-Stadt, eine sehr tolle Stadt wie ich finde :D
Dort konnte ich dann endlich meinen Fliptower 2.0 erbauen, aber natürlich haben Brikara und Anders auch einen Wolkenkratzer gebaut. :)

Eins darf natürlich zum Geburtstag nicht fehlen: Der release von PowerSystems, das Ticket und Warn System für den Server das von mir programmiert wurde.
Das Plug-In bekommt bis Heute noch regelmäßig updates und eines der größten Updates zu dem Plug-In steht bevor. Ich werde jedoch
nocht nichts dazu verraten ;)

Zu guter Letzt hätten wir noch die Itemsearch:
Die Itemsearch ist letztes Jahr zwar schon auf dem Server gewesen, jedoch ist sie bei vielen Untergegangen.
Das lag einfach daran das ich am Anfang ein paar Fehler beim programmieren gemacht habe, die beim Testen nicht weiter aufgefallen sind.
Dann wurde das Event auf die Nach-Weihanchtszeit verschoben und ging dort leider etwas unter.
Diese Jahr jedoch war sie ein Erfolg, es haben viele Spieler bis zum Ende alle Schilder gesucht, was mich natürlich sehr freut! :D

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Flipzockt, das Lebendige Minecraft Handbuch :-)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARaveneye (31.12.2016), Stef (31.12.2016), Brikara (31.12.2016), AMEISE43 (31.12.2016)