Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 14:00

Entbannung - Searmix (Bearbeitet)

Grund der Bannung: "Griefen in mehreren Städten".

Also ich habe in zwei Städten einige Fenster zerstört, einwenig mit Wasser überflutet, und "dumme" Schilder hingestellt. Warum ich es getan habe weiß ich nicht ganz genau weil es ziemlich lange her war, aber ich bereue es. :/
Ich wurde letzes Jahr ungefähr Oktober gebannt, und wenn ich mir Entbannen solltet, werde ich sowas nicht noch einmal machen. Wie gesagt ich bereue es sehr, und bitte um eine zweite Chance. Und falls ich wieder auf den Server dürfte, werde ich es nicht nochmal machen.

Mit freundlichen Grüßen, Searmix.

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 15:53

Die Chancen für deine Entbannung könnten sich erhöhen, wenn du vlt. etwas (mehr) zu den folgenden Themen schreibst:

-Was hast du getan?
-Warum hast du das getan?
-Bereust du deine Tat?

-Diverse Fakten zum Ban. (Datum, evtl. Verlinkung des Baneintrags,....)

-Warum sollten wir dich entbannen?

-Was wirst du besser machen, wenn du entbannt werden würdest?

Ich empfehle dir 25 Wörter aufwärts pro Punkt, das ist allerdings nur eine Empfehlung, diese musst du natürlich nicht beachten.

Viel Glück bei deiner Entbannung.

MFG

Stefthemaster | Supporter

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 16:46

Wie Stef schon geschrieben hat, ist der Entbannungsantrag zu kurz und es fehlen wesentliche Infos. Bitte ergänze den Antrag, dann besprechen wir ihn im Admin-Team
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:33

Wir haben dich entbannt.

Aufgrund des Banns wurdest du jedoch in den Spielerrang zurückgesetzt und die Bewerbungsfristen fangen ab heute neu an zu laufen. Außerdem kann es sein, dass deine Häuser und Grundstücke nicht mehr da sind (resettet wurden).

Wenn du nicht genug Geld für ein GS in Neustadt hast, sprich bitte einen Admin / Mod an, dann geben wir dir dort ein GS.

Außerdem darfst du in den nächsten 4 Wochen in keine Spielerstadt einziehen.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:05

Wir haben dich entbannt.

Aufgrund des Banns wurdest du jedoch in den Spielerrang zurückgesetzt und die Bewerbungsfristen fangen ab heute neu an zu laufen. Außerdem kann es sein, dass deine Häuser und Grundstücke nicht mehr da sind (resettet wurden).

Wenn du nicht genug Geld für ein GS in Neustadt hast, sprich bitte einen Admin / Mod an, dann geben wir dir dort ein GS.

Außerdem darfst du in den nächsten 4 Wochen in keine Spielerstadt einziehen.
Okay, aber trotzdem danke für die Entbannung