Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:24

Entbannungsantrag

so da mein bruder eben im pc rumgefuchtelt hat und mitbekommen hat das ich gebannt wurde hat er scheisse geschrieben bitte verzeiht

so also ich habe mir heute einen hackclient für mich was ganz besonderes gedownloaded da ich mehr Hardware bin und nicht so Software mässig also nun der entbannungsantrag:
hi ich wollte mich entschuldigen das ich gehackt habe es wird nicht wieder vorkommen da ich den Client gelöscht habe und ich bereue es sehr das ich gehackt habe und werde es nie wieder tuhen bitte gibt mir nur einen zeitban und keinen perma und ambesten nur 1 Monat oder gibt mich frei /pardon Quartzii:D bitte um antwort
:sdanke:

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:28

Wie gesagt, ich hatte dich schon vor ein paar Tagen beoabachtet. Außerdem haben wir uns deine Kisten angeguckt und das, was dort an Erzen liegt, kann man auf normalem Weg nicht mit Miner Level 12 farmen.

Wir werden den Entbannungsantrag im Admin-Team besprechen und dir dann Bescheid geben.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:32

das kann nicht seien aber ok

also ich schwöre ich habe den hackclient erst heute heruntergeladen und in meinen haus wohnen 2 leute deswegen soviele erze

d3s4st3r95 wohnt auch mit mir da das ist übrigens meine mama :sdanke:

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:44

also ich schwöre ich habe den hackclient erst heute heruntergeladen und in meinen haus wohnen 2 leute deswegen soviele erze

d3s4st3r95 wohnt auch mit mir da das ist übrigens meine mama

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:47

d3s4st3r95 wohnt auch mit mir da das ist übrigens meine mama :sdanke:

6

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:08

Wir haben nachgeguckt, wer die Erze in die Kiste gelegt hat und das warst ausschließlich du. Außerdem hat außer dir nur d3s4str95 bei dir Rechte.

7

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:23

ja les alles

ja d3s4st3r95 hat mir die so gegeben weil sie glaub net an die Truhen darf

8

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:37

Werde ich nun entbrannt mache es nicht wieder bereue es jeeeetzt gerade und bekomme ich meine Sachen zurück also meine Hacke und so wahre coook

9

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:30

Wir werden es im Admin-Team besprechen, das kann aber ein paar Tage dauern.

Deine Items wirst du definitiv nicht zurückbekommen. Außerdem wurden die GS in Hasenville und Darksville zurückgesetzt, da du das Geld nicht selber erfarmt hast, sondern bei Spielern erbettelt hast.

10

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:15

nagut

danke das ihr euch darum kümmert ihr seit cool:D

11

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:53

Wir haben es im Admin-Team besprochen und werden den Bann auf 2 Wochen von heute ab beschränken.

12

Freitag, 9. Juni 2017, 08:32

:D

danke ihr seit cool übrigens die diahacke und mein Werkzeug hatte ich vor xray ist aber ok