Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juli 2017, 13:43

Entbannungs-Antrag abgefuuqt [TeamSpeak]

Ich hatte ja schon bereits einen Entbannungs-Antrag gestellt.
Aber darin stand, dass ich Ende April nochmal einen
machen soll. Den ich zwar erst im Juli machen aber das
ist ja auch egal.
Ich wurde von dem TS³-Server gebannt, weil ich andere
Spieler gefragt habe ob sie nicht Lust hätten mit mir
auf anderen Minigames-Servern zu spielen. [bzw. Werbung]
Ich möchte mich erneut entschuldigen, dass ich auf eurem TS³-Server
Werbung für andere Server gemacht habe.
Es wird natürlich NIE wieder vorkommen, dass ich
[color=rgb(255,0,0)]auf eurem TS³-Server Werbung mache.[/color]

Ich hoffe, dass ich von eurem TS³-Server wieder entbannt werde.

LG abgefuuqt :)
Spieler 9.7.2015 ---> Stammi 24.7.2015 ---> Stammi+ 20.10.2015 --->T-Supp 1.2.2016 ---> Supporter 1.3.2016 ---> VIP 4.9.2016 ---> 4.12.2016 Stammi+

Die Vernunft schafft sich ihre eigene Grenze, die Fantasie aber ihre eigene Freiheit.

Namensverlauf

bonebreaker1924,Dark_Dragon1924,xCrynLog,PrimesGames,xCrynLog,xVeltix,unbeliebter,KrosseKrabbePzza,
unbeliebter,_Domee,FlyingDxme,abgefuuqt

2

Montag, 10. Juli 2017, 13:45

Bitte dann noch nach dem Ingame-Namen nennen

Ich schreib dann heute Abend mal meine Meinung dazu

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

3

Montag, 10. Juli 2017, 13:59

Da wir mittlerweile den Überblick über deine ganzen Namen verlieren und auch keine Zeit / Lust haben, diesen immer manuell zu ändern: Bitte schreibe alle deine MC-Namen in deine Signatur.

Zum Entbannungsantrag auf dem ts:

Der ts ist für unsere Spieler gedacht. Nicht für die Spieler von Gomme, Hypixel oder sonst was. Da du eigentlich nicht mehr bei uns spielst, sehen wir keinen Grund für eine Entbannung (außer, dass du wieder Fremdwerbung machen kannst). Das hatten wir dir bereits mehrfach erklärt. Wenn du wieder regelmäßig bei uns spielst, spricht natürlich nichts gegen eine Entbannung.

P.S. Die Diskussion von dir und deinem Freund heute mittag war mehr als unnötig. Selbst wenn unser Bann abläuft, bevor du deinen Namen ändern kannst, dürfte wohl auch dir klar sein, dass du mit dem aktuellen MC-Namen nicht auf dem Server geduldet wirst. Du solltest langsam mal lernen, dass endlose (unnötige) Diskussionen dir nicht weiter helfen - ganz im Gegenteil.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

4

Montag, 10. Juli 2017, 14:34

Hallo,

du hast "Glück", ich habe mir gerade extra für dich etwas zeit genommen um den Entbannungsantrag zu kommentieren.

Inhaltlich kann ich mich Brikara voll anschließen ich bin gegen eine Entbannung. Vorbildlich ist aber, wie schnell deine (ehemaligen) Namen in der Signatur stehen.

Aber dennoch:
Wir hatten im April schon eine Diskussion über die Entbannung am TS3: Das ganze ist etwas ausgeatet, dies habe ich auch damals unter deinem Entbannungsantrag vermerkt . Und ein paar Ausschnitte möchte ich auch hier nochmal ansprechen:
[19:12:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M D [Stammi+]_Domee> Brikara und wie aktiv muss ich spielen?

Zitat

[19:12:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] <W M [Admin]Brikara> _Domee, öfter als alle paar Wochen
[19:12:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M D [Stammi+]_Domee> Och nee
[19:12:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> oh ja
[19:13:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M D [Stammi+]_Domee> Stefthemaster dich hab ich nicht gemeint
[19:13:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> Tja ich aber dich :)
[19:14:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M D [Stammi+]_Domee> Was du nicht sagst! Ohne deine Hilfe wäre ich da NICHT drauf gekommen!
[19:15:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> _Domee, das ist schön :D
[19:15:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M D [Stammi+]_Domee> Stefthemaster du setzt nach jedem Namen ein , wieso?
Zum einen schön, dass du so intelligent bist. Zum anderen das wieso habe ich dir damals schon erklärt und jetzt nochmal: Das mache ich seitdem ich Supporter bin immer so, wie soll ich denn sonst an Sachen in Supportangelegenheiten rankommen? (Außerdem sind das die Rechtschreibregeln - das hat dir Brikara erklärt.)

An einem Beispiel dargestellt, in dem Beispiel bist nicht du gemeint:

Spieler im TS: "Komm lass uns mal auf ...... spielen."
Ich im TS: "Ihr habt Serverwerbung gemacht, wieso? " //Anmerkung: Ich könnte natürlich gleich mit einen Ban das ganze beenden, aber vlt. gibt es einen plausiblen Grund dafür.

Also du merkst: "Warum? / Wieso?" sind sehr wichtig.

Zitat

[19:17:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Traust du dich mitlerweile im TS zu reden?
[19:17:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] ja
[19:18:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Wieso vorher nicht?
[19:18:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] Weil vorher nicht
[19:18:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Das ist kein Satz
[19:18:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] na und?
[19:18:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Mich musst du ja auch immer verbessern :)
[19:19:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] ja, verbessern ist lustig
[19:19:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] *haha* Es ist so lustig *haha*
[19:19:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen
[19:19:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] na dann viel Spaß
[19:19:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] werd ich haben *haha*
[19:20:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] :) - Dann ist ja gut
[19:20:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] :)
Im TS rede ich bis jetzt sehr wenig, und man sollte es auch akzeptieren, dass manche Menschen halt nicht mit jemanden den sie im Realen Leben kaum / garnicht kennen reden wollen. Das scheinst du vorallem noch lernen zu müssen :D .

Zitat

[19:26:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Ne Frage
[19:27:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] Es gibt auf fast jede Frage eine Antwort.
[19:27:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Und wie kommst du da jetzt drauf?
[19:27:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] tja, ich bin halt schlau ^^
[19:28:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Das hat nichts mit schlau zu tun
[19:28:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Wieso hast du in deiner Supporter-Bewerbung kein Alter angegeben?
[19:28:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] Wieso sollte ich eines angeben?
[19:28:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Weil es zu einer Bewerbung dazu gehört. Ich bin halt klug ^^
[19:29:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] tja, es gibt viele Kluge Menschen auf der Erde :) - In welcher Thematik die Klugheit ist, ist was anderes.
[19:29:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Antwort?
[19:30:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] Frage
[19:30:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Vonwegen klug.
[19:30:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] Außerdem hat eine Antwort eher einen Punkt oder ein Rufzeichen
[19:30:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] oder "Ausrufezeichen"
[19:31:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Kann es sein, dass du kein Alter nicht angeben hast, weil du garnicht 14 bist so wie Yorick?
[19:31:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> [Stammi+]_Domee] Tja, Rätselraten ist doch lustig :)
[19:31:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[Stammi+]_Domee -> mir] Antworte mir doch
Das in eine normale Bewerbung ein Geburtsdatum / Alter reingehört das kann ich nicht dementieren. Aber dennnoch musst du verstehen, dass meine Supporter Bewerbung für viele Leute sichtbar ist. Und ich muss nicht jedem mein Alter unter die Nase binden.
Den Kommentar zum Thema "Klugheit" enthalte ich mir jetzt.

Wie es danach geendet hat das weißt du eh (Tempban).

Ich nehme es dir immer noch sehr übel, das du das gemacht hast, auch wenn ich mich dadurch nicht direkt angesprochen fühle.

Du könntest jetzt natürlich sagen, ich wäre nur gegen eine Entbannung, weil du mich damals so beleidigt hast, das ist ein Teil, warum ich dagegen bin. Ich wäre beispielsweise auch dagegen, wenn du ein anderes Teammitglied beleidigt hättest (sei es Jonas, NoviKev, oOLOLMANOO,.....)

Insgesamt muss ich aber wirklich sagen, dass wir vor deinem Ban am Server / TS eigentlich sehr tolerant waren, was die Serverwerbung von dir betroffen hat.

Ich kann nicht garantieren, dass das hier zu 100% stimmt, ich habe es so im Kopf / tlw. in den Logs. Du kannst mich gerne verbessern.

mfg

Stefthemaster | Supporter

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

5

Montag, 10. Juli 2017, 14:43

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Sachen nochmal aus den Logs geholt hast.

Genau solche Diskussionen meine ich: unnötig - grundlos und als einziges Ziel Provokation.

Mich würde interessieren, was es dich angeht, wie alt Stef ist. Datbin und ich haben unser Alter auch nicht angegeben und du kannst jetzt gerne davon ausgehen, dass wir beide noch nicht älter als 10 sind (wenn du möchtest).

Bei manchen Leuten hat das Alter nichts mit der geistigen Reife zu tun (das kann man in die eine wie auch in die andere Richtung sehen).
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.