Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:49

TempBan xXJonasMC

Name des gebannten Spielers: xXJonasMC

Grund des Banns: Supporterbeleidigung: "Untermensch"

Ablauf des Banns: 7 Tage sowie im TeamSpeak

Viel Spaß auf den Servern, wo du dich daneben benehmen kannst!:) :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brikara (03.01.2018)

2

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:52

Mich hat er vorher als "Arrogant wie nichts gutes" bezeichnet. Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung, wenn es von ihm kommt?
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

3

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:06

naja beides nicht. Aber wer andere als Untermensch bezeichnet, hat hier nichts mehr zu suchen. Bin daher dafür es zum Permaban werden zu lassen.

4

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:10

Finde ich auch, außerdem finde ich es als Beleidigung, wenn ER, Brikara als "arrogant" betitelt.. Untermensch ist eine sehr harte Beleidigung und ich finde, weil er schon öfters einen Ban hatte und den Nether sozusagen gegrieft hat finde ich ist seine Banprotection eh schon aufgehoben..
Ich wäre ebenso für einen Permaban :)

5

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:22

Darf ich Server-Werbung machen? Ich hätte einen Vorschlag, wo er unter seines gleichen spielen kann xD

6

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:22

Meinung zu xXJonasMC, dem größten Feigling auf dem Server

Guten Tag an alle und vor allem an xXJonasMC,

du scheinst ja ziemlich gut im beleidigen zu sein, wie man gemerkt hat.

Wie pascal690 bin ich komplett dafür, dass du permanent gebannt wirst, ohne Chance auf Entbannung.
Spieler wie dich, die über andere lästern, beleidigen, und mit ihren zehnjährigen Freunden ankommen
braucht der Server nicht.

Um nochmal auf das Thema lästern zurückzukommen:
"stimmt das hab ich rave zu verdanken, dem ****"
Das hast du bei der Konversation mit DanielDSR geschrieben (Beweis verhanden).
Als wäre das nicht schon lappig genug, schreibe ich dich daraufhin an, was das soll.
Anstatt mir ordentlich zu antworten, ignorierst du mich und leftest irgendwann den Server.

Dann wagst du es mich anzuschreiben und zu meinen, ich solle nicht immer "Nice" schreiben wenn du off gehst,
aber nachdem ich dir geschrieben habe, dass du aufhören sollst über mich zu lästern und mir mal antworten sollst,
kam keine Antwort mehr, auch nicht nach Nachfrage.

Alles in allem kommt es mir so vor, dass du denkst du wärst der Krasseste, hast dann aber nicht mal mehr den Mut
jemandem zu antworten, dass zeigt einfach wie erbärmlich du bist.

Gehe bitte mit deinen kleinen Freunden und deinem nicht vorhandenem Mut woanders Leute beleidigen,
hier bist du von fast niemandem erwünscht und wirst es wahrscheinlich auch nicht sein.

MfG, ARaveneye.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

DanielDSR (03.01.2018), NoviKev (03.01.2018)

7

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:04

An ARaveneye, den größten Lügner des ganzen Servers,

Hallo ARaveneye,

das hier ist speziell an dich gerichtet.

um zu deinem unsachlichen ersten ersten punkt zu kommen:
DDu hast doch sicher einen Beweiß wann du mich angeschrieben hast, und
das ich dort nicht AFK war, und nachdem ich wieder da war, gelevt bin, weil
ich auch andere dinge im Leben zu tun habe. Und ignoriert hab ich dich definitiv nicht.

Ach:
zu dem punkt, das ich mit zehnjährigen auf dem Server ankomme.
Das Stimmt erstens nicht, und zweitens ist das doch schon irgendwie unfair
für Leute die zehn Jahre alt sind, die dürfen doch auch auf dem Minecraft Server Spielen,
oder möchtest du die ausschließen?
Du hast doch sicher auch Beweise dafür das die Leute mit den ich Spiele zehn Jahre alt sind, oder?
Sicher nicht.

Aber davon nicht genug lügst du dreist allen Leuten ins gesicht die diesen Beitrag lesen.
Als ich dir geschrieben habe Zitat: "ich würde es echt begrüßen, wenn du nicht immer "Nice" oder so in den chat schreiben würdest, wenn"
Weiter: ich off gehe. danke.
Zitat Ende.
Danach ging ich offline, da ich nach 5 Minuten keine Antwort erhielt.

Zitat von ARaveneye: Alles in allem kommt es mir so vor, dass du denkst du wärst der Krasseste, hast dann aber nicht mal mehr den Mut
jemandem zu antworten, dass zeigt einfach wie erbärmlich du bist. Zitat Ende
Das "Argument" wird ja wegen der Lügen schon zerstört, sowie der zuspruch von DanielDSR :sgenau:

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

8

Donnerstag, 4. Januar 2018, 00:48

Ich schließe das Thema jetzt erstmal damit es nicht noch mehr ausartet.

Ihr nehmt euch beide nichts und könnt euren Kleinkrieg gerne per msg oder Forennachrichten ausfechten.

9

Freitag, 5. Januar 2018, 22:37

Wir haben die Teamler befragt und uns im Admin-Team besprochen:

Es bleibt bei dem Tempban von 7 Tagen für die Beleidigung und die Spielerfalle.

Wenn es jedoch einen Vorfall ähnlicher Art (Beleidigung / Spielerfalle) noch einmal gibt, wird es definitiv einen Perma-Bann geben.

Außerdem wünschen wir nicht, dass es weiter Kontakt zwischen Daniel und Jonas gibt. Bei Fragen oder benötigter Hilfe, bitte ein Ticket erstellen und es kümmert sich ein anderer Teamler darum sobald es geht. Das gleiche gilt für Probleme auf dem ts. Daniel hat von uns die Anweisung, Jonas ab sofort nicht mehr zu supporten. Wir erwarten von Jonas allerdings, dass er weitere Provokationen gegenüber Daniel unterlässt (egal ob auf dem Server oder im ts). Dazu gehört auch die kindische Benennung "DanielDSR hasser".

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

DanielDSR (05.01.2018), xXJonasMC (05.01.2018), OrsonKrennic (05.01.2018)