Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2016, 16:01

Es Tut Mirl so Aufrechtigleid Brikara

Liebe Brikara,
Ich habe michsher dumm ihenen gegeb über angestellt und wollte sie fragen ob sie mir verzeihen und mich entbannen können

Vielend Favorit (Torben)

2

Sonntag, 20. November 2016, 16:51

Mich würde interessieren, was dir leid tut bzw. du nicht mehr machen würdest. Weißt du überhaupt noch, warum die gebannt wurdest?
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

3

Sonntag, 20. November 2016, 18:07

ja weiss ich und mir tut es leid das ich dich beleidigt habe $

4

Sonntag, 20. November 2016, 18:52

RE: Es Tut Mirl so Aufrechtigleid Brikara

Liebe Brikara,
Ich habe michsher dumm ihenen gegeb über angestellt und wollte sie fragen ob sie mir verzeihen und mich entbannen können

Vielend Favorit (Torben)
Ich habe Milchshake was? :D Und du fragst auch noch ob sie dir verzeiht?

Naja wie auch immer......

Ich gebe dir da mal ein paar Tipps für einen Entbannungsantrag, das was du geschrieben hast gleicht (Meinermeinung) mehr einen etwas.

1.) Was hast du gemacht
2.) Warum hast du das gemacht
3.) Bereust du es?
4.) Warum sollten wir dich entbannen
5.) Was wirst du wenn du entbannt wirst besser machen?

Jeder dieser Teile sollte ca. 70 Wörter enthalten.

Du musst diesen Entbannungsantrag natürlich nicht überarbeiten, aber es wäre sicherlich besser wenn du es machen würdest.

Auswerdem sieht dein jetziger Entbannungsantrag (für mich) eher mehr wie eine 1 Minuten Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Stefthemaster | Supporter

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

5

Sonntag, 20. November 2016, 20:04

Das hatte er gemacht weil er nicht auf den CB14 ts mit KeinVerstand und mir kann weil er da gebannt ist und dann gesagt hat ich soll Brikara sagen das sie Favorit Bitte entbannen soll
als ca 1 Min arbeit Stef

MFg Jonas!

6

Sonntag, 20. November 2016, 20:07

Das hatte er gemacht weil er nicht auf den CB14 ts mit KeinVerstand und mir kann weil er da gebannt ist und dann gesagt hat ich soll Brikara sagen das sie Favorit Bitte entbannen soll
als ca 1 Min arbeit Stef

MFg Jonas!
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen?

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Ehemaliger Supporter

7

Montag, 21. November 2016, 08:01

Er hat bestätigt, was du zuvor geschrieben hast: Dass er nicht lange gebraucht hat, den Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich erwarte nicht den Aufbau und die Wortanzahl, die Stefthemaster oben geschrieben hat, aber schon ein wenig mehr Mühe beim Verfassen, bevor ich mich / wir uns damit beschäftigen.

8

Montag, 21. November 2016, 16:10

dont fake with trump

9

Montag, 21. November 2016, 17:14

Sinn? Er wollte uns einen Grund geben, den Entbanungantrag abzulehnen. Von mir ein klares nein... mal sehen was die anderen aus dem Admin-Team sagen.

10

Montag, 21. November 2016, 18:29

Wir haben es besprochen: Nein

11

Dienstag, 22. November 2016, 18:39

Dann mus ich euch leider bei mojang melden
:sheuldoch:

12

Dienstag, 22. November 2016, 19:20

Dann mus ich euch leider bei mojang melden
:sheuldoch:

Für was BItte ( ich glaube so wirst du NIE entbannt wenn du sowas schreibst)

13

Dienstag, 22. November 2016, 19:28

Sagen wir mal so, Favorit will Aufmerksamkeit, Jonas.

Und Favorit wegen was denn? Was haben wir den Falsch gemacht haben wir etwas den IchWillAufmerksamkeit-Favorit nicht entbannt? Ich finde das richtig.

Aber bitte, du wirst sehen, Monjang wird wohl eher dich Bestrafen weil du falsch meldest. (Und Geschweige denn wo kann man so was melden?!)

MFG

Stefthemaster | Supporter

Ehemaliger Supporter

14

Dienstag, 22. November 2016, 19:34

Du musst uns bei Majong melden? *lachendWiederAufDenStuhlKletter*

Sag uns doch vorher noch kurz, warum du das musst.

Und wir sagen dir ganz herzlich Danke, dass du uns gezeigt hast, dass unsere Entscheidung richtig ist. Du meinst ja schon wieder uns erpressen zu müssen.

Also bitte schreib uns noch, warum du uns melden musst. Würde mich wirklich interessieren, was in deinem Köpfchen so vor sich geht.

15

Mittwoch, 23. November 2016, 08:27

Ich muss euch bei mojang melde............

:sfunnypost:
Freunde sind wie Bäume,es ist egal wie viele man hat.
Es kommt darauf an wie tief die Wurzeln sind.
:P