Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2017, 20:16

Entbannungsantrag vom Server und Ts3

Liebes CB-14 Team, ich wurde gebannt, wegen Lügen über den Server(Teammitglieder), ich wollt nicht Lügen und ich habe auch verstanden das Lügen dumm ist und nicht das schlauste war und einfach mal nichts sagen anstatt einen Bann zu kassieren, ich weis das ich schon mal gebannt wurde und ich verstehe es auch wenn ich diesmal nicht entbannt werde oder erst in 2 bis 3 Wochen :ssorry: .

Ich hoffe auf eine gute Zusammen mit euch und wünsche euch noch einen guten Abend

mfg Floichii_YT

2

Donnerstag, 20. April 2017, 13:48

Hallo,

ich finde deinen Ban eig. relativ gerechtfertigt.

Vorallem wie du dann im Stream gesagt hast:

Zitat

Da muss ich eh nur einen Entbannungsantrag stellen und werde dann eh wieder entbannt.
Die Wortwahl vom Zitat kann ein bisschen abweichen, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Du hast aber so etwas in der Art gesagt.

Außerdem finde ich es schon etwas komisch, wenn man bei zweimaligen Bekanntgeben durch das Team es trotzdem falsch macht:

Zitat

[19:28:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]Floichii_YT> darf ich livestreamen oder ist es verbotenß
[19:28:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]Floichii_YT> ?

[19:28:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> Soweit ich weiß ohne die IP zu nennen
[19:29:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> Aber bin mir nicht sicher

[19:29:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]Floichii_YT> ok weil ich würde jetzt anfangen ;D
[19:29:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> Lass mich bitte noch kurz nachfragen
[19:29:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> Es ist net verboten salange du net die Server Ip nennst oder schreibst verlinkst oder sonstiges

[19:30:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> okay, gut - dann kannst du starten
[19:30:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]Floichii_YT> ok dankeschön und ich verlinke die aufjeden fall ;D
[19:30:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> nicht
[19:30:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> nicht verlinken

[19:30:50] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Stammi]PolizeiChefNik> Brikara hat gesagt das es kein problem ist das ich die ip in der Beschreibung habe
[19:31:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]StefStefmaster> PolizeiChefNik, das ist mir ganz was neues
Ich weiß nich, wenn wir dir mehrmals sagen du sollst die IP NICHT verlinken, wieso verlinkst du die dann?

mfg

Stefthemaster | Supp

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NoviKev (20.04.2017)