Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektromagier03

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2017, 18:30

warum wurde ich gebannt

hallo serverteam und admins ich würde es gut finden wenn ich entbannt werden würde da ich mir zu 2000000000000 Mio. Prozent sicher bin dass ich keinen fly hack hatte
1. grund wie soll ich wissen wie man hackt wenn ich nichtmal wusste wie man ts3 runterläd
2. grund angeblich stande ich auf einem glasblock und versuchte zu fliegen was ich indirekt versuchte , da ich elytraflügel hatte wollte ich mich nach oben bauen um herunterzuspringen und mit den elytern zu fliegen da ich aber eine sehr schlechte internetverbindung habe konnte ich leider nur bei jedem 2.mal hpfen einen block unter mir setzen
3. grund was sie aber gerne auch Tizian_HD fragen können ist dass es als ich mit im bedwars gespielt habe ihm nicht anders ergieng

falls das ein fly hack ist war es definitif nicht mit absicht aber ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich sehr aktiv auf dem server spiele

2

Montag, 15. Mai 2017, 18:48

RE: warum wurde ich gebannt

Hallo elektromagier,

zu deiner Argumentation, warum du entbannt werden solltest:

hallo serverteam und admins ich würde es gut finden wenn ich entbannt werden würde da ich mir zu 2000000000000 Mio. Prozent sicher bin dass ich keinen fly hack hatte
1. grund wie soll ich wissen wie man hackt wenn ich nichtmal wusste wie man ts3 runterläd
2. grund angeblich stande ich auf einem glasblock und versuchte zu fliegen was ich indirekt versuchte , da ich elytraflügel hatte wollte ich mich nach oben bauen um herunterzuspringen und mit den elytern zu fliegen da ich aber eine sehr schlechte internetverbindung habe konnte ich leider nur bei jedem 2.mal hpfen einen block unter mir setzen
3. grund was sie aber gerne auch Tizian_HD fragen können ist dass es als ich mit im bedwars gespielt habe ihm nicht anders ergieng

falls das ein fly hack ist war es definitif nicht mit absicht aber ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich sehr aktiv auf dem server spiele

Zitat

falls das ein fly hack ist war es definitif nicht mit absicht aber ich
würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich sehr aktiv auf dem
server spiele
Wie ich aus diesem Absatz entnehmen kann, kannst du nicht unterscheiden, ob du Fly-Hack drinnen hattest, oder nicht.

Somit stimmt die Argumentation von Curikum bzw. Tizian_HD nicht:
(Somit stimmt die Argumentation 1. auch nicht.)

Zitat

[17:59:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]Curikum> er kennt sich ganicht mit sowas aus
[18:01:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Stammi]Tizian_HD> er hat tne bambus leitung und angeblich hatt es gelekt

Zitat

2. grund angeblich stande ich auf einem glasblock und versuchte zu
fliegen was ich indirekt versuchte , da ich elytraflügel hatte wollte
ich mich nach oben bauen um herunterzuspringen und mit den elytern zu
fliegen da ich aber eine sehr schlechte internetverbindung habe konnte
ich leider nur bei jedem 2.mal hpfen einen block unter mir setzen
So wie ich das dem Chat nachverfolgen konnte, bist du gerade nach oben geflogen, das geht bei den ärgsten Laggs nicht.

Zitat

3. grund was sie aber gerne auch Tizian_HD fragen können ist dass es als
ich mit im bedwars gespielt habe ihm nicht anders ergieng
Es ist zwar toll, dass du Zeugen nennst, allerdings habe ist es leider so, dass die Zeugen oftmal lügen (nichts gegen Tizian_HD)
Die meisten großen Server erkennen Zeugenaussagen auch nicht an.

Denk daran:

Zitat

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächnis leisten.
mfg

Stefthemaster | Supporter

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SirGeilo (16.05.2017), oOLolmanOo (16.05.2017)

elektromagier03

unregistriert

3

Montag, 15. Mai 2017, 19:44

RE: RE: warum wurde ich gebannt

Hallo elektromagier,

zu deiner Argumentation, warum du entbannt werden solltest:

Zitat

falls das ein fly hack ist war es definitif nicht mit absicht aber ich
würde mich freuen wenn ich entbannt werde da ich sehr aktiv auf dem
server spiele
Wie ich aus diesem Absatz entnehmen kann, kannst du nicht unterscheiden, ob du Fly-Hack drinnen hattest, oder nicht.

Somit stimmt die Argumentation von Curikum bzw. Tizian_HD nicht:
(Somit stimmt die Argumentation 1. auch nicht.)

Zitat

[17:59:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]Curikum> er kennt sich ganicht mit sowas aus
[18:01:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Stammi]Tizian_HD> er hat tne bambus leitung und angeblich hatt es gelekt

Zitat

2. grund angeblich stande ich auf einem glasblock und versuchte zu
fliegen was ich indirekt versuchte , da ich elytraflügel hatte wollte
ich mich nach oben bauen um herunterzuspringen und mit den elytern zu
fliegen da ich aber eine sehr schlechte internetverbindung habe konnte
ich leider nur bei jedem 2.mal hpfen einen block unter mir setzen
So wie ich das dem Chat nachverfolgen konnte, bist du gerade nach oben geflogen, das geht bei den ärgsten Laggs nicht.

Zitat

3. grund was sie aber gerne auch Tizian_HD fragen können ist dass es als
ich mit im bedwars gespielt habe ihm nicht anders ergieng
Es ist zwar toll, dass du Zeugen nennst, allerdings habe ist es leider so, dass die Zeugen oftmal lügen (nichts gegen Tizian_HD)
Die meisten großen Server erkennen Zeugenaussagen auch nicht an.

Denk daran:

Zitat

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächnis leisten.
mfg

Stefthemaster | Supporter
ey ne jetzt aber mal spaß beisete mich nervt es richtig extrem dass man so krank ungerecht behandelt wird ich wusste nicht mal warum ich gebannt wurde bis ich es sah dass es ein angeblicher hack war und dann habe ich gefragt warum und wurde gebannt jetzt weiß ich auch nicht mehr ist bei euch etwa eine schlechte internet verbindung etwa ein hack ????????

ich habe versucht in der oberen nachricht echt freundlich zu bleiben aber es tut mir einfach leid dass ich jetzt gerade mal sagen musste was ich denke
wenn dass auch in euren augen falsch ist dann geb mir doch einfach direkt einen perma bann :( :( :( :( :( :(

4

Montag, 15. Mai 2017, 20:09

Im Admin-Team hatten wir noch keine Gelegenheit darüber zu sprechen, aber wenn du möchtest, können wir das ganze auch gerne durch einen Perma-Bann abkürzen und wir brauchen uns dann nicht weiter damit zu beschäftigen.

Eine schlechte Internet-Verbindung hat nichts mit einem Fly-Hack zu tun. Auffällig ist dabei, dass die Meldungen zum Fly-Hack überwiegend waren, wenn kein Admin / Mod auf dem Server war.

Es gibt 76 Einträge wegen Fly-Hack in den letzten 2 Wochen - es wäre komisch, wenn nur bei dir eine schlechte Internet-Verbindung diese Einträge verursachen würde.

Bevor ich das Thema im Admin-Team bespreche, gebe ich dir nochmals die Gegenheit dazu Stellung zu nehmen.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

elektromagier03

unregistriert

5

Montag, 15. Mai 2017, 20:52

Im Admin-Team hatten wir noch keine Gelegenheit darüber zu sprechen, aber wenn du möchtest, können wir das ganze auch gerne durch einen Perma-Bann abkürzen und wir brauchen uns dann nicht weiter damit zu beschäftigen.

Eine schlechte Internet-Verbindung hat nichts mit einem Fly-Hack zu tun. Auffällig ist dabei, dass die Meldungen zum Fly-Hack überwiegend waren, wenn kein Admin / Mod auf dem Server war.

Es gibt 76 Einträge wegen Fly-Hack in den letzten 2 Wochen - es wäre komisch, wenn nur bei dir eine schlechte Internet-Verbindung diese Einträge verursachen würde.

Bevor ich das Thema im Admin-Team bespreche, gebe ich dir nochmals die Gegenheit dazu Stellung zu nehmen.
ich hatte ganz sicher keinen fly hack und wenn es in 2 wochen über 70 mal es nur bei mir anzeigt dass ich einen flyhack habe dann weiß ich nicht was bei meinem mc oder laptop falsch ist
ich entschuldige mich dass ich so frech war ich sage jetzt nix mehr es sind ja nu 5 tage
aber trotzdem weiß ich nicht warum es so ist und so wie es aussieht werden die über 70 meldungen nach dem bann auch nicht weniger da ich ja nicht weiß woher des kommt aber wenn jmd von eurem serever team ne idee hat woran das liegen könnte bitte bescheid sagen weil ich bin grad am verzweifeln da ich kein bock hab nie wieder auf dem server spielen zu dürfen :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oOLolmanOo (16.05.2017)

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:27

Ich entschuldige mich bei dir.

Wir haben festgestellt, dass die Meldung durch einen Fehler im Plugin kam und du NICHT gehackt hast.

Du bist natürlich wieder entbannt und ab sofort Stammspieler.

Ich hoffe, dass du trotzdem noch gerne bei uns spielst :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.