Sie sind nicht angemeldet.

:(

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xCuzImMad_YT

unregistriert

1

Samstag, 20. Mai 2017, 22:57

:(

Ich finde es irgentwie ungerecht das wir (Curikum,12fi etc.) wegen Serverwerbung Gebannt wurden weil wir keine Serverwerbung gemacht haben oder so. Curikum Hat es ausschließlich in eine Whatsapp Gruppe Geschickt Und Das Ist Doch Keine Serverwerbung Weil Es Nicht auf Dem CB14 Server war.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Auserdem Wollte Ich Diesen Entbannungsantrag Schreiben Weil Ich Ja Stammi+ Bin + Denn Server Toll Finde Und Ich Die Teamler Eigentlich Nett Finde Sonst Hätte Ich ja Nicht Bei Pascals Geburtstags Spiel Mitgemacht. Außerdem Wollte ich Mir Eventuell Noch VIP kaufen Aber Das Geht Ja Schlecht Ohne Auf Dem Server Zu Sein :( :ssorry: :sshithappens: :swarsnicht:

2

Samstag, 20. Mai 2017, 22:59

Wo man die Werbung macht ist ziemlich egal.

Außerdem haben mittlerweile fast alle geschrieben, dass sie froh sind, nicht mehr bei uns spielen zu müssen.

Also dürfte das Thema ja erledigt sein.

Zu dem Entbannungsantrag:

Das hat sich eben im ts aber ganz anders angehört und wir würden dir im Moment eh keinen VIP-Rang geben.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

xCuzImMad_YT

unregistriert

3

Samstag, 20. Mai 2017, 23:06

:( Könnt Ihr Das Nicht Auf Keine Ahnung 1 Monat Kürzen ich Würde Nähmlich Wirklich Wirklich Gerne Wieder Auf CB14 Spielen Das Ist Mit Mein Ein Und Alles Das Ist Der Beste Citybuild , Freebuild , Towny , Mit Den Freundlichsten Teamlern den Ich Je Hatte . Und ich Weiß Auch Nicht Warum Ich Gebannt Wurde Weil Ich Habe Ja Die Werbung Net Gemacht :( ;( :ssorry: :swarsnicht:

4

Samstag, 20. Mai 2017, 23:07

Wir hatten auf dem Server gesagt, dass es eine Kollektivstrafe gibt für alle, die auf dem Server von Curikum spielen.

Wir besprechen deinen Antrag morgen im Admin-Team.

xCuzImMad_YT

unregistriert

5

Samstag, 20. Mai 2017, 23:12

Wir hatten auf dem Server gesagt, dass es eine Kollektivstrafe gibt für alle, die auf dem Server von Curikum spielen.

Das Wusste ich Nicht :(

6

Samstag, 20. Mai 2017, 23:26

:( Könnt Ihr Das Nicht Auf Keine Ahnung 1 Monat Kürzen ich Würde Nähmlich Wirklich Wirklich Gerne Wieder Auf CB14 Spielen Das Ist Mit Mein Ein Und Alles Das Ist Der Beste Citybuild , Freebuild , Towny , Mit Den Freundlichsten Teamlern den Ich Je Hatte . Und ich Weiß Auch Nicht Warum Ich Gebannt Wurde Weil Ich Habe Ja Die Werbung Net Gemacht :( ;( :ssorry: :swarsnicht:

Ich würde auch sehr gerne wieder auf dem Server spielen und bin derselben Meinung :)
:sbitte:

-Mit freundlichen Grüßen 12
fi

;(

7

Samstag, 20. Mai 2017, 23:27

Du bist Owner auf dem Server und willst bei uns spielen?

Und das nachdem du gegen Pascals Beitrag protestiert hast?

8

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:22

Okay, du wusstest es gestern angeblich nicht, auch wenn es im Chat eindeutig geschrieben wurde während du da warst.

Aber heute weißt du es und bist trotzdem wieder bei Curikum auf dem Server. Ich denke, damit hast du dich selber für einen der beiden Server entschieden.

9

Sonntag, 21. Mai 2017, 19:38

?( warum darf ich nicht auf beiden spielen? :o

10

Sonntag, 21. Mai 2017, 19:47

Bei meinem Beitrag ging es um xCuzImMad_YT. Das ist sein Entbannungsantrag und nicht deiner, 12fi.

Was dich angeht, hast du meine Frage nicht beantwortet und außerdem kein eigenes Thema aufgemacht.

xCuzImMad_YT

unregistriert

11

Montag, 22. Mai 2017, 15:11

56%

Nein (5)

33%

Ja (3)

11%

In 2 Monaten (1)

0%

Besprechen Wir Nochmal

0%

In 1 Monat

Aber heute weißt du es und bist trotzdem wieder bei Curikum auf dem Server. Ich denke, damit hast du dich selber für einen der beiden Server entschieden.
Ja Ich War Da Weil Ich dachte Das Es Jetzt Eh Vorbei Ist Und Ich Finde das jetzt Echt Echt Echt Schade Weil Ich Mich Echt Für Den Server Interesiert Habe ;( Ich Frage Euch Ein Aller Letztes Mal Weil ich Es Echt Echt Echt Schade Finden Würde Und Wenn Nicht Dann... ;( Wünsche ich Euch Noch Frohen Erfolg Und Das Ihr So Schön Und Nett Weitermacht :S ;( ;( :( Und Ja Ich Weine Grade Wirklich :(

Bis Vieleicht Nochmal Fand es Schön Bei Euch Euer Nils ;(

12

Montag, 22. Mai 2017, 15:43

Ich denke, da du jetzt im Team auf dem Server von CuriKum bist, hat sich die Frage erledigt. Von mir gibt es ein ganz klares NEIN!

xCuzImMad_YT

unregistriert

13

Montag, 22. Mai 2017, 15:48

Ich denke, da du jetzt im Team auf dem Server von CuriKum bist, hat sich die Frage erledigt. Von mir gibt es ein ganz klares NEIN!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

14

Montag, 22. Mai 2017, 15:55

Dann macht doch gar nicht erst so ein Blödsinn.

xCuzImMad_YT

unregistriert

15

Montag, 22. Mai 2017, 16:12

Dann macht doch gar nicht erst so ein Blödsinn.
Ey Willst Du Mich verarschen man?! X( :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :sgeschwaetz: :swayne: :swayne: :swarsnicht: :swarsnicht: :sspammer: :sspammer: :snein: :sheuldoch:

16

Montag, 22. Mai 2017, 16:30

Es reicht!

Du bist auf dem Server im Team und damit ist das Thema erledigt.

Meinst du im Ernst, dass du unsere Spieler anpampen kannst???

xCuzImMad_YT

unregistriert

17

Montag, 22. Mai 2017, 16:32

Meinst du ihm Ernst, dass du unsere Spieler anpampen kannst???
Joa ich Mein is jetzt Eh Vorbei Dachte Ihr Würdet Mich Mögen hab Mich Wie Auf Vielen Anderen Servern Auch Bei Euch Getäuscht... Schade Echt Schade Dachte Das Wäre ne Schöne Community Ich Will Das meine ganzen sachen geld etc. einfach ALLES An AssassinGirl16 Geht

18

Montag, 22. Mai 2017, 16:37

Okay. Erledige ich im Laufe des Tages.

Wenn dir sowas schon auf vielen Servern passiert ist, solltest du vielleicht mal überlegen, ob es nicht eher an dir als an den Servern liegt.

//closed