Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnt Ihr Das Nicht Auf Keine Ahnung 1 Monat Kürzen ich Würde Nähmlich Wirklich Wirklich Gerne Wieder Auf CB14 Spielen Das Ist Mit Mein Ein Und Alles Das Ist Der Beste Citybuild , Freebuild , Towny , Mit Den Freundlichsten Teamlern den Ich Je Hatte . Und ich Weiß Auch Nicht Warum Ich Gebannt Wurde Weil Ich Habe Ja Die Werbung Net Gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Insgesamt 9 Stimmen
56%
Nein (5)
33%
Ja (3)
11%
In 2 Monaten (1)
0%
Besprechen Wir Nochmal
0%
In 1 Monat
Ja Ich War Da Weil Ich dachte Das Es Jetzt Eh Vorbei Ist Und Ich Finde das jetzt Echt Echt Echt Schade Weil Ich Mich Echt Für Den Server Interesiert HabeAber heute weißt du es und bist trotzdem wieder bei Curikum auf dem Server. Ich denke, damit hast du dich selber für einen der beiden Server entschieden.
Joa ich Mein is jetzt Eh Vorbei Dachte Ihr Würdet Mich Mögen hab Mich Wie Auf Vielen Anderen Servern Auch Bei Euch Getäuscht... Schade Echt Schade Dachte Das Wäre ne Schöne Community Ich Will Das meine ganzen sachen geld etc. einfach ALLES An AssassinGirl16 GehtMeinst du ihm Ernst, dass du unsere Spieler anpampen kannst???
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH