Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juni 2017, 19:48

Tempban | MC-Ranzt (14d), ABCDF6(15d)

Name d. gebannten Spielers: MC_Ranzt

Grund d. Banns: Diskutieren, unfeine Wortwahl

Ablauf d. Banns (Optional): 7 14 Tage

Verwarnungen (Vor Ban) : Lange Diskussion im Chat.

Name d. gebannten Spielers: ABCDF6

Grund d. Banns: Diskutieren, unfeine Wortwahl

Ablauf d. Banns (Optional): 7 14 15 Tage

Verwarnungen (Vor Ban) : Lange Diskussion im Chat an

%
9 Juni: Ban von beiden auf 14d verlängert
15 Juni: Ban von ABCDF6 um einen Tag verlängert (Griefing)

(Logs folgen im nächsten Beitrag)

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Hasst jedligliche rechte politische Form.
(Bitte keine Nachrichten in Bezug auf die NS-Zeit)
Ehemaliger Supporter
Stellt vielleicht irgendwann einen Entbannungsantrag.
Sieht seinen Ban teilweise ein.
War ne geile Zeit auf dem CB.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brikara (09.06.2017)

2

Freitag, 9. Juni 2017, 19:49

Zitat

[ABCDF6 trifft auf mich in der Stadt]
[18:19:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> was machst du hier
[18:19:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> etwas
[18:19:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> geh bitte w
[18:19:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> gehst weg bitte
[18:19:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> weg
[18:20:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> super geheiom hier alles
[18:20:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> nein
[18:20:16]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> das
versteh ich ja, aber ich hab hier was zu tun :/
[18:20:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] Teleportierungsanfrage verweigert.
[18:20:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> was hast du hier zu tun?!
[18:20:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> etwas
[18:20:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> was ?
[18:20:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [V.I.P]Tiger_Craft> wenn er etwas zu tun hat hat er etwas zu tun!
[18:21:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> aber nicht in meiner stadt
[18:21:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> Seit wann hat Stef jemals was vor :P
[18:21:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> habe ihn nicht eingeladen
[18:21:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> xD
[18:21:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> Ne Spaß Stefthemaster ;D
[18:21:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [+] Flächen und Grundstücke stehen noch zum Verkauf!
[18:21:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> MC_Ranzt, mich musst du nicht einladen
[18:21:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> Ich komme von selbst
[18:21:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> na vielen dank ...
[18:21:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> LÜGEN!
[18:21:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> Caps aus!
[18:22:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> LÜGEN!
[18:22:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> aha
[18:22:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> Es gibt etwas und das nennt sich Verhalten ABCDF6
[18:23:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> was soll das heißen?
[18:23:51]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> wenn jemand
schreibt keine Caps dann schreib auch nicht nochmal extra mit Caps
[18:24:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> PunktKommaStrich sind deine Freunde
[18:24:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> NICHT
[18:24:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> schön für dich
[18:24:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> ....

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Ehemaliger Supporter

3

Freitag, 9. Juni 2017, 19:50

[18:24:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> und jetz lass die caps
[18:24:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> ABCDF6, du kennst unsere Verhaltensregeln?
[18:24:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> kennt er nicht sonst würde er sie einhalten
[18:25:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> MC_Ranzt, ich zitiere aus den Regeln: (Notiz: Sorry MC_Ranzt, da hab ich wohl den falschen von euch beiden erwischt)
[18:25:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> Stefthemaster lass es
[18:25:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> die checken das eh nicht
[18:25:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] LiodressesGER joined the game
[18:25:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> "CAPS IM CHAT5 - 30 Minuten Tempban"
[18:26:21]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster>
Also, ABCDF6 ich glaube nicht , dass es in deinem Interesse ist, dass
ich dich bis zu 30min Tempbanne.
[18:26:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> nein ist es nicht
[18:27:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> na eben
[18:28:04]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> ernsthaft,
wieso geht ihr auf caps so ab? im chat ist sau viel in caps geshrieben
[18:28:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> ist es nicht
[18:28:16]
[Client thread/INFO]: [CHAT] [+] Du hast Fragen? Schreibe das Team mit
/helpop an oder erstelle ein Ticket mit /ticket create
<Nachricht>!
[18:28:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] §5Tiger_Craft§r versuchte, in Lava zu schwimmen
[18:28:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> sein name ist in caps geschrieben. bannt ihn!!
[18:28:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> und es nervt einfach
[18:28:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> wie gesagt, Regeln sind Regeln
[18:28:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> MC_Ranzt, deiner auch
[18:28:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> nur mc
[18:28:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> ja Caps ist Caps
[18:28:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> und das sind großbuchstaben, fungieren als kürzel
[18:30:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> ne ersthaft wieso? habt ihr auch andere TAbus?
[18:30:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> les die regeln
[18:37:13]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Als ich auf
GSs von anderen Spieler war, und die sich beschwert haben, dass ich
gehen soll, wurde ich wegteleportiert.
[18:37:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] [+] Großes Event! Jeden Samstag um 20 Uhr! Joine einfach und leg los!
[18:37:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> ja, ich bin Supporter und hab was zu erledigen
[18:37:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Also warum bist du noch hier?!
[18:37:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> ....
[18:37:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Meinst du, du bist was besseres
[18:37:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> nein, aber ich hab was zu tun
[18:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Du hast hier nichts zu erledigen, das sehe ich genau
[18:38:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> tja, wenn du das siehst
[18:38:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Du fliegst nur sinnlos umher
[18:38:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> wenn du das so siehst
[18:38:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [[V.I.P]Tiger_Craft -> mir] was musst du machen?
[18:38:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> und wenn du was zu tun hast, dann sag mir gefälligst was
[18:38:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> ist immerhin meine stadt
[18:38:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Spieler]ABCDF6> wenn du was zu tun hast dann sag es doch einfach
[18:38:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> geht dich was teaminternes an?
[18:38:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> das ist die größte lüge
[18:38:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> LÜGE
[18:39:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> MC_Ranzt es reicht langsam!
[18:39:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> mir reicht es langsam
[18:39:18]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [V.I.P]Tiger_Craft> MC_Ranzt er
ist schlauer als du lass ihn er kennt sich besser aus
[18:39:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> Er ist nicht umsonst da wo er gerade ist
[18:39:34]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> meine
siedlung füllt sich mit leuten, die hier nicht sein sollen
[18:39:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [V.I.P]Tiger_Craft> bestimmt nicht
[18:39:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> warum ist er denn hier...
[18:39:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> ja, du kannst alle wegschicken, aber keine Teamler
[18:39:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [V.I.P]Tiger_Craft> tja
[18:40:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> wäre ja nett wenn mir das jmd sagen könnte
[18:40:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> MC_Ranzt er muss was machen
[18:40:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [V.I.P]Tiger_Craft> stef das ist richtig :^)
[18:40:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [V.I.P]daniel1403> er sagt dass doch die ganze zeit
[18:40:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> DU aber nicht
[18:40:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] ABCDF6 wurde von Zombie Pigman erschlagen
[18:40:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> also hau ab
[18:40:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> !
[18:40:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> Das geht dir doch eig nix an was ein Teamler erledigt
[18:40:14]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <M D [V.I.P]DieKindischen> stef sag
doch ihm einfach wieso du da bist dann gibt es doch auch kein stress??
[18:40:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M W [Supporter]Stefthehamster> Tut mir leid, das ist Teamintern
[18:40:38]
[Client thread/INFO]: [CHAT] <W M [Admin]Brikara> naja, ich denke
nicht, dass Stef eineme Spieler Rede und Antwort stehen muss
[18:40:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] <M B [Mod]SherlockAnders> Ja schön für "deine" Siedlung
[18:40:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] <W M [Admin]Brikara> auch wenn ich nicht weiß um was es gerade geht
[18:40:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Na also . Sehe ich genauso
[18:41:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Und Tiger_Craft kann jetzt gehen
[18:41:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] <B H [Spieler]MC_Ranzt> Bist hier nicht erwünscht
[ABCDF6 zündet mich ab jz mit Lava an]
[18:41:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] §6Stefthemaster§r versuchte, in Lava zu schwimmen

Danach sollte es allen bekannt sein, sie diskutieren noch, zünden mich noch ein paar mal an, danach 7d Tempban.
:swerderwachsen:

Ehemaliger Supporter

4

Freitag, 9. Juni 2017, 20:23

okay - ich hatte ja nur das Ende mitbekommen und darüber könnt ihr froh sein. Stef als Lügner zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Ich werde im Admin-Team besprechen, dass der Bann um weitere 7 Tage wegen Beleidigung eines Teamlers erweitert wird.

Hättet ihr in vernünftigem Ton gesagt, dass Tiger_Craft weggehen soll und wäre er der Aufforderung nicht nachgekommen, hätten wir ihn geportet.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum ihr überhaupt noch bei uns spielt? Zumindest ABCDF6 versucht zu provozieren, wo er nur kann (z.B. durch andauerndes locken fremder Türen) und das Verhalten von MC_Ranzt ist unterirdisch, sobald ABCDF6 zusammen mit ihm auf dem Server ist.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

5

Freitag, 9. Juni 2017, 20:49

Wir haben es im Admin-Team besprochen und ihr bekommt eine Verlängerung wegen der Beleidigung von Stefthemaster.

Außerdem solltet ihr wirklich überlegen, ob ihr bei einem Server spielen wollt, wo ihr der Meinung seid, dass Teamler euch anlügen.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:47

%

Ban von ABCDF6 um einen weiteren Tag verlängert (siehe oben)
:swerderwachsen:

Ehemaliger Supporter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brikara (15.06.2017)