Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CityBuilder2014 - IP: server.CityBuilder2014.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:59

Entbannungsantrag wegen angeblichen X-ray modifikationen und anderen dingen

Ich würde gerne entbannt werden da ich in keinerlei hinsicht BEWEISE bekommen habe das ich x-ray habe oder es benutzt habe! Und das mit dem griefen da giebt es auch keine beweise und logs können auch falsch sein Beweis Video wäre nicht schlecht Fotos können auch mittels fotoshop bearbeitet werden also hätte ich gerne ein beweis Video oder eine entbannung und eine Entschuldigung.

Ich finde es schon schade das ich für Sachen beschuldigt werde die ich nicht getan habe!

Entweder ich werde entbannt oder ich muss mir einen anderen Server suchen der genau so cool ist und auch gratis ränge hat wie ihr!

LG Lunonia_HD

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:27

Ernsthaft????????? Wir sind gerade deinen Weg von gestern durchgegangen und auch wenn unser Plugin lügt, du hast massiv gegrieft gestern Nacht und mittels x-ray Wege in Minen gefunden.

Es ist echt armselig, wenn man grieft dann so frech zu sein und zu behaupten, dass wir Lügen bzw. Beweise fälschen. Anscheinend hast du das von Anfang an gemacht, da ich Kisten von Mai und Juni gefunden habe, die du leer geräumt hast.

Als mir das heute Nacht mitgeteilt wurde, hatte ich überlegt, dass ich im Admin-Team vorschlage, dass du einen Tempban von 2-4 bekommst und damit wäre die Sache erledigt gewesen.

Aber dein Verhalten hier im Forum ist echt unterirdisch und wir verzichten gerne darauf, dass du weiter bei uns spielst. Ich werde heute Nacht mittels Plugin alles, was du im Freebuild gebaut hast, zurücksetzen lassen.

P.S.: Wir sind hier nicht beim Fussball. Wir machen keine Video-Beweise, dafür haben wir unsere Plugins.
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:29

Würdest du die Wahrheit sagen, wäre die Bestrafen deutlich minder ausgefallen.. Ich bin dir heute Nacht 1 1/2h hinterher gelaufen indem ich im Vanish war. Ich hab dort Homes und wenn Brikara mit LogBlock schaut, kann das nicht falsch sein, weil dann würde nichts angezeigt werden. Ich finde es jetzt ziemlich dreist zu sagen, dass du nichts warst, wenn ich dir gestern so lange hinterher gelaufen bin. Brikara kam nicht umsonst um 1 Uhr Nachts mit dem Handy online. Wir brauchen auch kein Videobeweis, wenn ich dir die Homes zeige die ich gesetzt habe, wirst du dich glaube ich an vieles Erinnern!:)

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:19

Daniel eine frage ok du warst im Vanish ok verstehe ich aber etwas kenne ich mich auch mit Vanish und minecraft aus komisch das dann in der tab list dein nick nicht drin stand das ist zumindestens der fall und auch auf der seite wo angezeitgt wird wieviele online sind war nur ich zusehen was jetzt keine Entschuldigung sein soll genauso auch kein geständniss aber eigenartig das ich alleine on bin und trotzdem 2 online sein sollen und homes kann mann auch nachträglich setzen aber ich rede nur noch mit brikara darüber ich möchte hier im Forum darüber nix mehr lesen sonst rege ich mich nur unnütz auf was keiner will ich habe nix gegen das Team aber ich bin der Meinung das mann mit einem darüber reden sollte und bekanntlich giebt es für alles eine lösung und ich möchte diese brikara mitteilen und mit ihr darüber reden ohne sonder Kommentare hoffe du / ihr versteht mich

bitte einfach fehler überlesen weil ich bin gerade wieder wenn ich dran denke aufgeregt

MFG

Lunonia_HD

5

Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:30

Wenn jemand vanish ist, sieht man ihn weder in der Tab-Liste noch in der Server-Liste bevor man joint. Nur mit dem Befehl /list werden auch vanish-Spieler angezeigt. Auf den Befehl haben allerdings nur Teamler Zugriff.

6

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:47

Antwort an Lunonia_HD

Guten Tag an alle und vor allem an Lunonia_HD,

allein schon weil du damit argumentierst, dass das Team keine Beweise hat und die, die sie haben,
gefälscht sein können, ist es recht offensichtlich, dass das Team mit alle den genannten Dingen (X-Ray, Griefing)
Recht hatte, da man nur so argumentiert, wenn man keine Argumente hat, sowie du.

"Und das mit dem griefen da giebt es auch keine beweise und logs können auch falsch sein Beweis Video wäre nicht schlecht Fotos können auch
mittels fotoshop bearbeitet werden also hätte ich gerne ein beweis Video oder eine entbannung und eine Entschuldigung."
Dein Ernst. Wenn es danach ginge könnte man Videobeweise auch fälschen (After Effects usw.), demnach kannst du diese Ausrede für alles benutzen. Du könntest sogar
im realaen Leben gegen das Gesetz verstoßen ohne Konsequenzen davon tragen zu müssen, die Beweise gegen dich könnten ja gefälscht sein.
Diese Argumentation ist genauso so lappig wie du selbst.

Aber man kann dein Aurgument auch gegen dich verwenden: Hast du denn Beweise das du die genannten Dinge nicht getan hast?
Im Gegensatz zu dir hat das Team nämlich wenigstens Beweise und du eben nicht.

"Fotos können auch mittels fotoshop bearbeitet werden"
Wer macht sich bitte die Mühe um einen Screenshot extra in "Fotoshop" (Das heißt übrigens Photoshop) zu bearbeiten nur um einen Beweis gegen dich zu haben?
Außerdem wärst du die Mühe nicht wert.

"Entweder ich werde entbannt oder ich muss mir einen anderen Server suchen der genau so cool ist und auch gratis ränge hat wie ihr!"
Gut gemacht! Du hast erfolgreich den Satz von Abarki in deinen Entbannungsantrag kopiert!

"aber etwas kenne ich mich auch mit Vanish und minecraft aus"
Anscheinend ja nicht, sonst wüsstest du das man Spieler die im Vanish sind, auch nicht in Tab und in der Spielerliste wenn du im Minecraft Menü bist sehen kann.
Außerdem wüsstest du dann auch, dass zu viele Rahmen auf einem Punkt zu Lags führen können.

"und homes kann man auch nachträglich setzen"
Wie soll das denn gehen? Macht man einen Screenshot, fliegt zu den Koordinaten und macht sich dann ein Home?!
Außerdem hat DanielDSR sich ja nur da ein Home gemacht, weil du eben gegrieft hast.

"das mann mit einem darüber reden sollte"
Mit dir macht es keinen Sinn über deinen Bann zu reden da du sowieso alle abstreiten würdest,
genau wie im Forum.

"bitte einfach fehler überlesen"
Das fällt mir recht schwer, da ich im Gegensatz zu dir die deutsche Rechtschreibung beherrsche.

Ich kann nur noch so viel sagen, dass ich mit dir nicht wirklich viel zu tun hatte und ich dich auch nie wirklich mochte.
Jetzt weiß ich auch warum.

MfG, ARaveneye.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brikara (17.10.2017)

7

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:58

RE: Entbannungsantrag wegen angeblichen X-ray modifikationen und anderen dingen

Ich würde gerne entbannt werden da ich in keinerlei hinsicht BEWEISE bekommen habe das ich x-ray habe oder es benutzt habe! Und das mit dem griefen da giebt es auch keine beweise und logs können auch falsch sein Beweis Video wäre nicht schlecht Fotos können auch mittels fotoshop bearbeitet werden also hätte ich gerne ein beweis Video oder eine entbannung und eine Entschuldigung.

Ich finde es schon schade das ich für Sachen beschuldigt werde die ich nicht getan habe!

Entweder ich werde entbannt oder ich muss mir einen anderen Server suchen der genau so cool ist und auch gratis ränge hat wie ihr!

LG Lunonia_HD
Nachdem Rave geschrieben hat, dass ein Teil vom Entbannungsantrag abgeschrieben ist, hab ich mir den Entbannungsantrag von Abarki nochmal angeguckt. Nur das gelb markierte ist von dir selber geschrieben :/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ARaveneye (17.10.2017)

8

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 14:31

Danke für deinen Post hier :)

Solange ich hier Admin bin, wirst du nicht entbannt. Such dir bitte einen anderen Server zum griefen und rumnerven. Ist schließlich MC, da gibts mehr als genug.

PS: Ein Video kann man genauso fälschen, also willst du statt einem fälschbaren Beweis, einen anderen fälschbaren Beweis, ich gratuliere.

Zumal gibt mir zu denken, das du vorher extra nachgeguckt hast, ob jemand on ist. Das ist für mich ein weiteres Indiz :D